Dúplex

Duplex von etwa 78 qm  groß verfügt in der oberen Etage über ein Doppelschlafzimmer  mit zwei Betten 90x200, die zusammen oder getrennt  verwendet werden können und ein  Badezimmer  en Suite mit Badewanne. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit Sat-TV, eine Küche, ein Badezimmer mit Dusche und eine private Terrasse von etwa 44 qm mit Grillplatz.

Mehr erfahren

Suite Superior Plus

Wir haben zwei “Suite Superior Plus” in Es Rafal Nou:

Etwa 45 qm  groß verfügt über ein Doppelschlafzimmer ist mit einem Doppelbett von 160 x 190, ein Duschbad, ein Wohnzimmer mit Sat-TV, eine Küchenzeile und eine private Terrasse von etwa 32 qm mit Grillplatz.

Mehr erfahren

Suite Superior

Wir haben drei “Suite Superior” in Es Rafal Nou jeweils etwa 38 qm groß. Die beiden haben ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Bad mit Dusche, ein Wohnzimmer mit Sat-TV, eine Küchenzeile und eine private Terrasse von mit Grill.

Die Doppelzimmer mit jeweils zwei Betten 90x200, die als separate verwendet werden können, oder zusammen.

Mehr erfahren

Suite

Wir haben vier “Suiten” in Es Rafal Nou jeweils etwa 32 m2 groß. Beide verfügen über ein Doppelschlafzimmer, ein Duschbad, ein Wohnzimmer mit Sat-TV, eine Küchenzeile und eine private Terrasse von etwa 20 qm.

Das Schlafzimmer einer unseren Suiten ist mit einem Doppelbett von 160 x 190 m und das der anderen Suite ist mit zwei Betten 90x200, die zusammen oder getrennt  verwendet werden können, ausgestattet.

Mehr erfahren

Dúplex

Duplex of about 78 m2, on the first floor has a double bedroom with two beds 90x200, which can be used together or separate and bathroom en suite with tub. In the ground floor there are a bathroom with shower, a living room with satellite TV, a kitchen and a private terrace of about 44 m2 with barbecue.

Learn More

Suite Superior Plus

We have two Superior Suites Plus in Es Rafal Nou.

Of about 45 m2, have a double bedroom with two beds 90x200, which can be used together or separate, a bathroom with shower, a living room with satellite TV, a kitchenette and a private terrace of about 32 m2 with barbecue.

Learn More

Suite Superior

We have three Superior Suites in Es Rafal Nou each about 38 m2. Both have a double bedroom, a bathroom with shower, a living room with satellite TV, a kitchenette and a private terrace with barbecue.

The bedroom is equipped with two beds 90x200 that can be used together or separate.

Learn More

Suite

We have four Suites in Es Rafal Nou each about 32 m2. The two Suites have a double bedroom, a bathroom with shower, a living room with satellite TV, a kitchenette and a private terrace of about 20 m2.

The bedroom of one of our suites is equipped with a double bed of 160 x 190 m and the other suite with two beds each of 90x200 that can be used together or separate.

Learn More